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1980er Jahre
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1980er Jahre
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Brock in Bewegung 1990er Jahre
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Brock in Bewegung 1990er Jahre
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Brock in Bewegung 90er Jahre
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Brock in Bewegung 1990er Jahre
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Brock in Bewegung 1990er Jahre
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Brock in Bewegung 90er Jahre
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Aktionen, Ausstellungen

Wien 1990er
©Michael Michlmayr
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Aktionen, Ausstellungen

Wien 1990er
©Michael Michlmayr
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Aktionen, Ausstellungen

Wien 1990er
©Michael Michlmayr
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Aktionen, Ausstellungen

Wien 1990er
©Michael Michlmayr
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1980er Jahre
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1980er Jahre
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Aktionen, Theoretische Objekte

Thementotem „Das Deutschsein des deutschen Designs“
Aspen 1996 © Th. Meyer, Düsseldorf
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Persönlichkeit werden ... zum höchsten Glück auf Erden
Aktion, Haus Deutscher Ring, Hamburg 1978
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„Zeig Dein liebstes Gut – zeig Dein Liebstes gut.“ Bürger kuratieren Ausstellungen.
Bazon Brock mit Mitarbeitern des Internationalen Designzentrums Berlin; Kongress »Lebensformen der 20er Jahre« des IDZ, Berlin 1977 © Ludwig Binder
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Warenwunder
Berlin 1996
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"Des lieben Springer geteiltes Deutschland"
Aktion, realisiert zum Bloomsday, 1963, Galerie Loehr, Frankfurt/Main
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Agit-Pop (Brock) - Fluxus (Beuys) - De.coll/age (Vostell)
Flyer zur Livesendung
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Zur siebzehnten szenischen Einheit - Das Strukturprinzip der medialen Übertragung: Der fetisch-fixierte Liebhaber realisiert seine Vorstellung, die Achselhaare seiner Geliebten seien aus Lakritz, so daß er sie natürlicherweise langsam abnagen darf.
Theater der Position, Experimenta 1, Städtische Bühnen Frankfurt © Hilmar Pabel, 1966
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"Solange ich hier bin stirbt keiner", Theater der Position - Eine dramatisierte Illustrierte
Frankfurt am Main, Experimenta I, 1966 © Hilmar Pabel
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Zur dreizehnten szenischen Einheit - Das fünfte Strukturprinzip …
Theater der Position, Experimenta 1, Städtische Bühnen Frankfurt © Hilmar Pabel, 1966
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Zur dreizehnten szenischen Einheit - Das fünfte Strukturprinzip der gestischen Transformation: Projektionen von Kunstwerken, in denen jeweils eine Frauengestalt vorkommt; die Schaupielerin übernimmt von der Projektionswand die dargestellten Attitüden, verbindet aber die Abfolge der projizierten Haltungen so zu einem Bewegungsablauf, als gehörten die unterschiedlichen Vorgaben zu einem einzigen Handlungsablauf. Es kommt darauf an, die einzelnen Gesten nahtlos auseinander zu entwickeln.
Theater der Position, Experimenta 1, Städtische Bühnen Frankfurt © Hilmar Pabel, 1966