Nach hundert Jahren Diskussion und praktischer Erfahrung mit dem Design als Wirtschaftsfaktor und Kulturwert sollten Designer in der Lage sein, den Unternehmern gegenüber sich zu behaupten. Gute Gründe für die Behauptung gibt es die Menge, zum Beispiel: Design ist eine der billigsten Komponenten der Neuentwicklung von Produkten; es sollte also kaufmännischer Logik entsprechen, den Designern ein höheres Maß an Mitsprache bei der Entwicklung von Marktangeboten einzuräumen.
Cookies dieser Kategorie sind für die Grundfunktionen der Website erforderlich. Sie dienen der sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung und sind daher nicht deaktivierbar.
Drittanbieter
Auf dieser Website sind externe Inhalte der unten aufgeführten Anbieter vorgesehen. Diese Inhalte werden nur angezeigt, wenn Sie dem hier ausdrücklich zustimmen. Welche Daten der jeweilige Anbieter nach Ihrer Zustimmung erfasst, liegt ausschließlich in der Verantwortung dieses Anbieters.