Brock-Leser Jörg Adam Leo Schallehn

Querdenker, Buch-Autor, Publizist

 Ich liebe die Holistik im Kontext der universellen Gesetzmäßigkeiten, die sich zum Teil bei Hermes Trismegistos zu finden sind.
Ich habe 43 Jahre nach dem Sinn des Lebens geforscht und dazu ein Studium Generale absolviert. Mein Augenmerk waren die "blinden Flecken" in allen Lehren zu sein scheinen. Meine Ausgangslage war die Einsicht, soviel Wissen doch die neuronale Vernetzung des Volkes ist vor 30.000 Jahren in den Kinderschuhen stecken geblieben.
So war mein Anspruch die Winzigkeit zu finden, die in der Lage ist, alle Erscheinungen in der WELT so zu ändern, dass der Mensch in Einklang mit der Natur leben kann.
Meine Erkentnis: Die Wacheren wachen nicht über die Schlafenden, sondern rauben sie aus.
Meine Einsicht: erst von die Schlafenden wacher werden, werden sich die Wacheren ändern, weil die meisten Wacheren Opportunisten sind.
Ein Satz, der mich unter anderem geprägt hat, stammt von Joseph Schumpeter: der heutige Kapitalismus, wird die letzte Stufe des Kapitalismus sein.
So habe ich das wahre holistische Wesen des GELDES studiert, um dem Ausspruch von Joseph Schumpeter eine Wirksamkeit zu ermöglichen. 

  Profil bearbeiten

noch keine Essenzen angelegt