Action Teaching Denkerei: Mit Google Street View um die Welt reisen

Ein Kunstprojekt von Alexis Dworsky

Alexis Dworsky: Mit Google Street View um die Welt reisen, Bild: Gestaltung: Alexis Dworsky. + 1 Bild
Alexis Dworsky: Mit Google Street View um die Welt reisen, Bild: Gestaltung: Alexis Dworsky.

Veranstaltungsort:

Denkerei
Oranienplatz 2
10999 Berlin
www.denkerei-berlin.de

Alexis Dworsky reist um die Welt – nicht per Flugzeug, Bahn oder Auto, sondern mit Google Street View, Nasa World Wind und anderen Online-Anwendungen. Dabei bleibt er zuhause hinter dem Schreibtisch sitzen: Sein Computer und das Internet sind alles, was er für die Reise benötigt. Und doch ist der Bericht von seinen Abenteuern überaus lebendig. In der Informance surft er live im Netz, erzählt aus erster Hand Geschichten über die virtuellen Erlebnisse und zeigt dem Publikum Mitbringsel von der Reise.

Anm.: Die Veranstaltung steht in keinem Zusammenhang mit dem Unternehmen Google oder anderen Firmen.

http://www.alexisdworsky.de/

Termin
15.01.2013, 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Berlin, Deutschland

Veranstalter
Denkerei