Bild "Solange ich hier bin, stirbt keiner": Der Zuschauer Claus BREMER testet die Aussagenangebote des Autors Bazon Brock, indem er eine wahrscheinlich durch die Vorführung hervorgerufene Kreislaufschwäche von dem im Stück agierenden Arzt untersuchen läßt.

Theater der Position, Experimenta 1, Städtische Bühnen Frankfurt © Hilmar Pabel, 1966

"Solange ich hier bin, stirbt keiner": Der Zuschauer Claus BREMER testet die Aussagenangebote des Autors Bazon Brock, indem er eine wahrscheinlich durch die Vorführung hervorgerufene Kreislaufschwäche von dem im Stück agierenden Arzt untersuchen läßt., Bild: Theater der Position, Experimenta 1, Städtische Bühnen Frankfurt © Hilmar Pabel, 1966.
In der Arbeitsbiographie aufgeführt

Solange ich hier bin, stirbt keiner – Abschnitt in:

Ästhetik als Vermittlung

Ästhetik als Vermittlung

Buch · Erschienen: 1976 · Autor: Brock, Bazon · Herausgeber: Fohrbeck, Karla

Aktion

Theater der Position. Eine dramatisierte Illustrierte

Aktion · Termin: 05.06.1966, 20:00 Uhr · Veranstaltungsort: Frankfurt am Main, Deutschland · Veranstalter: Städtische Bühnen · Veranstaltungsort: Schauspiel Frankfurt